Willkommen bei WoMo-Sicherheit und Elektrotechnik Martin Kohnle

Von Fahrer zu Fahrer - Da ich selbst schon seit Jahren leidenschaftliche "Wohnmobilist" bin, kann ich echte Erfahrungen zu Alltagstauglichkeit und Handhabung unserer Produkte und Services bieten. Meine Hauptservices sind der Einbau von Thitronik Sicherheitsanlagen, alles rund um Elektrotechnik am Wohnmobil, Camper, Auto und Van, sowie die Problemlösung bzw. Fehlerfindung und -behebung in Ihrem Fahrzeug.


UNSER SERVICE 


SICHERHEIT



ELEKTRIK


FEHLERBEHEBUNG


Wie kann ich Ihnen helfen?

Neben dem Vertrieb und Einbau von Thitronik Alarmtechnik unterstütze ich bei sämtlichen Problemen und Störungen rund um das Fahrzeug. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit Fahrzeugen, Mechanik und Elektronik unterstütze ich von der Installation einer Satellitenschüssel bis zur Fehlerfindung und -behebung eines Radios.

E-Mail
Anruf
Instagram