ÜBER MICH


Wer ich bin?

Ich bin Martin, habe nach über 30 Jahren Selbstständigkeit im Bereich der Veranstaltungstechnik meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und helfe Ihnen Störungsfrei und sicher Urlaub zu machen. Mit meiner Frau bin ich nun schon seit über 10 Jahren selbst "mobil" unterwegs und rüste seitdem Wohnmobile, Wohnwägen, Camper und Caravans elektronisch nach.

Anfang 2021 habe ich für meinen Sohn aus einem Fiat Ducato L1H1 ein vollwertiges Wohnmobil ausgebaut inklusive Karosserie-, Gas-, Wasser-, Elektro- und Innenausbau.

Neben zwei Meisterbriefen in den Bereichen Elektrotechnik und Veranstaltungstechnik, habe ich auch abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker. 


Wie kann ich Ihnen helfen?

Zusammengefasst: Ich bin ein Allrounder. Neben dem Vertrieb und Einbau von Thitronik Alarmtechnik unterstütze ich bei sämtlichen Problemen und Störungen rund um das Fahrzeug. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit Fahrzeugen, Mechanik und Elektronik unterstütze ich von der Installation einer Satellitenschüssel bis zur Fehlerfindung und -behebung eines Radios.


E-Mail
Anruf
Instagram