Wer ich bin?



Ich bin Martin, habe nach über 30 Jahren Selbstständigkeit im Bereich der Veranstaltungstechnik meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und helfe Ihnen Störungsfrei und sicher Urlaub zu machen. Mit meiner Frau bin ich nun schon seit über 15 Jahren selbst "mobil" unterwegs und rüste seitdem Wohnmobile, Wohnwägen, Camper und Caravans elektrotechnisch nach.





Von Grund auf:


aus einem leeren Fahrzeug ist Anfang 2021 ein vollwertiges Wohnmobil entstanden!

Fiat Ducato L1H1 Karosserie-, Gas-, Wasser-, Elektro- und Innenausbau.
Mit Produkten von:

  • Schaudt elektronische Systeme für Freizeitfahrzeuge
  • REICH ist Zubehörspezialist für Freizeitfahrzeuge
  • Ebersbächer Motorunabhängige Standheizungen
  • Truma Heizung & Klimaanlagen für Freizeitfahrzeuge
  • Thetford mobilen Sanitärsystemen, Koch- und Kühlgeräten
  • Movera Wir sind Ihr Camping - Ausstatter
  • Reimo Alles für Wohnmobil, Campingbus und Wohnwagen

Neben zwei Meisterbriefen in den Bereichen Elektrotechnik und Veranstaltungstechnik, habe ich auch eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker.


 
E-Mail
Anruf